
Als Unternehmen mit Landesbeteiligung übernehmen wir mit 160 Beschäftigten an vier Standorten in Mecklenburg-Vorpommern vielfältige Dienstleistungen zur Verbesserung der Agrarstruktur und Förderung der Landesentwicklung.
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Büroorganisations- und Backoffice-Aufgaben zur Unterstützung der Außenstellenleitung und des Teams
- Termin- und Veranstaltungsplanung und Organisation
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie das Erstellen von Schreiben, Protokollen und Dokumenten
- Koordinierung von Arbeitsabläufen
- Anfertigen von Statistiken und Auswertungen
- Arbeiten im Flächeninformationssystem
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige mehrjährige Berufserfahrung
- Zuverlässigkeit und schnelle Auffassungsgabe
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kontaktfreude
- Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen
- Teamfähigkeit
Wir bieten
- Eine zukunftssichere unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle in einem landeseigenen Unternehmen
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle
- Vergütung in Anlehnung an TV-L inklusive Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge
- Sehr gute Sozialleistungen, betriebliches Gesundheitsmanagement und Fahrrad-Leasing
- Individuelle Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
- Eine moderne und leistungsfähige Arbeitsumgebung
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 18.9.2023 per Mail an bewerbungen@lgmv.de.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Simone Görtemöller, Tel.: 03866 404-130, simone.goertemoeller@lgmv.de.
Wir freuen uns auf Sie!